Dienstag, Mai 29, 2007

So.

So. Nun hat sich hier also seit über vier Monaten nichts mehr getan, und das lag vor allem daran, dass ich viel zu tun hatte, nicht nur in meinem ordentlichen beruf, sondern auch beim zweitens-magazin, das aus eben genannten gründen nicht recht vorwärts kommt, mittlerweile aber immerhin ein blog betreibt, das hiermit natürlich allen lesern empfohlen sei. da ich dort über die medienthemen, die mir unterkommen, schreibe, wird sich dieser blog hier von nun an ausschließlich um literatur drehen. um verlage, um bücher, um literarische ereignisse, um netzprojekte, die es wert sind, das die menschen davon erfahren. dabei wird manches altbekannte dabei sein und manches unbekannte - eben allerlei und alles, was mir erwähnenswert erscheint. auch die blogroll hat sich im zuge dieses relaunchs geändert. ich hoffe, es gefällt.

Keine Kommentare: