Donnerstag, November 01, 2007

rilauntsch

Relaunch ist immer, wie ein halbwegs berühmter Zeitgenosse mal gesagt haben soll, deswegen habe ich - wem ist´s aufgefallen? - das Design mal wieder geändert. Ich bin eigentlich recht froh, denn so muss ich meinen Drang nach Veränderung nicht immer mittels Zimmerumräumen ausleben. Allerdings hat das meine Linkliste ziemlich ausgedünnt, und nach Kriterien ordnen kann ich sie jetzt offenbar auch nicht mehr - Blogger kennt nur die alphabetische oder gar keine Ordnung. Meinen Frust darüber habe ich sofort durch ein deppertes neues Feature am Seitenende ausgelebt: Zweitens Literatur - jetzt mit wöchentlicher Umfrage! Ganz toll...

Kommentare:

karl hat gesagt…

Schön geworden, wirklich wahr. Besonders gefällt mir die Kuh. Aber warum eigentlich eine Kuh?

katrin hat gesagt…

die kuh hat keinen tieferen sinn, ich mag das bild nur, weil ich eine kuh am strand noch nie gesehen habe (erkennt man aber auf dem bild auch nicht besonders gut, weil ich´s beschneiden musste...)